Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumskonzert
10 Jahre JKC

11. Juni 2023 18:00

Eintritt frei

Im Juni beendet der Jugendkonzertchor seine 10. Saison und wird anlässlich dieses Jubiläums wieder zu Gast in Dortmunds schönster Zeche sein:

In der Maschinenhalle auf Zeche Zollern werden junge und noch jüngere Sänger aus Nah und Fern zusammen kommen, um die schönsten Werke aus 10 Jahren Jugendkonzertchor darzubieten. Ein Fest der A-cappella-Chormusik mit dem unverwechselbar mitreißenden Klang des Jugendkonzertchores!

Details

Datum:
11. Juni 2023
Zeit:
18:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Maschinenhalle auf Zeche Zollern
Grubenweg 7
Dortmund,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen