Große Kunst im Kleinformat

Die Visitenkarte eines Chores: Wir möchten mit unseren CD-Aufnahmen in erster Linie den jugendlichen Sängern das Erlebnis einer Aufnahmesession und eine bleibende Erinnerung an einen prägenden Lebensabschnitt im Jugendkonzertchor ermöglichen. Eine vorliegende CD ist aber auch das Ergebnis eines langen Zeitraumes der intensiven Beschäftigung mit einem Programm, das in vielen Konzerten erklungen ist. Darüber hinaus ist die Diskographie eines Chores ein wichtiges Kriterium in der öffentlichen Beurteilung. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die chorpädagogisch wertvolle Beschäftigung mit A-cappella-Musik. Mit unserem Partner Hänssler Classic streben wir die Veröffentlichung der zukünftigen Programme in einer Reihe an, die sich unterschiedlichen Themen, Epochen und Nationen widmen werden.

album-art
Eine klangprächtige Reise durch Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark mit Werken von Gjeilo, Åhlén, Jansson u.a.
album-art
Deutsche Chormusik der Romantik mit Werken von Rheinberger, Herzogenberg, Spohr, Mauersberger, Kaminski, Jenner, Bruch, Wolf u.a.
album-art
Klänge der Zuversicht in Gabriel Faurés wunderschönem Requiem und Liszts Vertonung des Kreuzweges Jesu Christi für Chor und Orgel

CD-Bestellung

Für jeden Bestellvorgang berechnen wir unabhängig von der Menge der bestellten CDs eine Portogebühr von 2,50 €. Nachdem Sie die Bestellung abgesendet haben, werden Sie von uns per Mail über die Zahlungsmodalitäten informiert. Bitte beachten Sie dabei, dass die Entrichtung des offenen Betrages nur per Vorauszahlung in Form einer Überweisung möglich ist.